Image by JT

Distilleria Invitti

Die preisgekrönte Familiendestillerie aus dem Veltlin

1948 eröffnete Enrico Invitti die Distilleria Invitti. Sein Ziel war die Schöpfung eines typischen veltlinischen Grappas. Heute wird die Brennerei in 3. Generation geführt. Die Bekanntheit in der Umgebung wurde u.a. mit der Verbindung von fortschrittlicher Technik und trotzdem feinsäuberlicher Destillationstechnik erreicht. 

distilleria-invitti
grappa

Alle Grappe der Destillerie werden aus den veltlinischen Nebbiolo-Trauben gebrannt. Die besondere veltlinische Flora und Fauna  machen die Weine und somit auch die Grappe zu etwas ganz Besonderem.

Bei der Destillation und Fertigung der Grappe wird keinerelei Chemie oder Zusatzstoffe verwendet.

Leidenschaft, Perfektion und Natürlichkeit sind die Merkmale dieser Spitzenbrennerei. Mehrere Grappe wurden bereits mehrfach national und international ausgezeichnet. 

Ihre Grappe sind erstmals bei uns in der Schweiz erhältlich.

Alle Grappe der Distilleria Invitti


Unsere Empfehlungen


Der grappa di Sforzato
Ein mehrfach ausgezeichneter Spitzengrappa, der seinesgleichen sucht!

der Liquore di Grappa al mirtillo

Ein unvergessliches Geschmackserlebnis ist bei diesem Likör auf Grappabasis mit Heidelbeeren sicher!